In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Alfred 'Ali' Piffl

* 20.01.1951 † 06.01.2019

Alfred ist sehr überraschend von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke in seiner Familie wie auch in seiner Firmen-Familie.

Als Firmengründer und Geschäftsführer hat er mit positiver Ausstrahlung und Vision, stets tatkräftig und mutig, das Unternehmen durch Höhen und Tiefen zu seinem Lebenswerk aufgebaut.

Auch nach der Weitergabe seines Platzes in der Geschäftsführung vor zwei Jahren hat er aktiv an der Entwicklung der neuesten Optik-Serien von P+S Technik mitgewirkt.
In seiner Freizeit war er sommers wie winters sehr gerne mit seiner Frau und Freunden in den Alpen zum Bergsteigen und Skifahren, und bis zuletzt in guter gesundheitlicher Verfassung.

Wir vermissen Alfred als Chef, Kollegen, Mentor und wunderbaren Gesprächspartner.
Dankbar erinnern wir uns an das Vertrauen, das er in uns setzte und die schöne Zeit, die wir gemeinsam erleben durften.

Anna Piffl, Andreas Dasser
Geschäftsführung P+S Technik Feinmechanik

Richard Wagner
Geschäftsführung P+S Technik Präzisionsteile